Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Donnerstag, 11. April 2013

Noch mal zum Großenhainer Flugplatz

Nachdem die SZ Großenhain heute noch mal sehr ausführlich über die Probleme um den Großenhainer Flugplatz  berichtet, ohne dabei uns zu erwähnen, sehen wir uns veranlasst folgenden Leserbrief hinterher zu schicken:



Leserbrief zu „ Das war damals der Müller“  (SZ vom 11.4. 2013)

„Das war damals die LINKE“ – Nur der Vollständigkeit halber
Es könnte auch sein, dass im schlimmsten Fall, der hoffentlich nicht eintritt,  spätere Generationen angesichts eine beleuchteten Wiese sagen:  „Es gab im Großenhainer Stadtrat eine kleine Fraktion, die sich angesichts der Probleme um den Großenhainer Flugplatz richtig einen Kopf gemacht hat. Sie ist vor Ort gewesen, hat sich mit Betroffenen unterhalten und hat im Stadtrat  den Kompromiss der verkürzten Landebahn zur Sprache gebracht. Leider fand sie bei CDU, FDP und den Anderen kein Gehör und verfügte über keine Mehrheit. Das war damals die LINKE.“  

H. Kühne, Fraktionsvorsitzender, DIE LINKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: