Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Montag, 12. September 2011

Die Großenhainer lieben das Reisen sehr.....



Die Großenhainer LINKEN sind sehr reisefreudig. Seit Längerem begeben sie sich unter Leitung von Maria Reinisch einmal im Jahr auf große Fahrt. Nach Radebeul, Freiberg, Schleinitz, Bautzen oder Zürners Spuren, ging es diesmal mit Teilnehmerrekord nach Wesenstein. Über 50 Mitglieder und Sympathisanten  besuchten das Schloss und den schönen Park im Müglitztal. Eberhard Kühne erwies sich als fachkundiger Erzähler während der Fahrt und der Gasthof Maxen rundete mit einem leckeren und gut organisierten Mittagessen das Erlebnis ab. Auf der Rückfahrt sollte eigentlich im „Deutschen Haus“ Radeburg Kaffee getrunken werden. Doch die LINKEN erhielten eine unfreundliche Absage. Dafür sprang das Team von Thomas Krause ein und servierte im Schloss Schönfeld eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel. Als Zugabe konnte man sich noch die Puppen-und Pferdezuchtausstellung im Schloss ansehen. Es war ein wunderschöner Tag. Viele wollen beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. Ein großes Dankeschön den Organisatoren Maria Reinisch, Familie Römer und dem Busunternehmen Kretschmar.
Fotos: Harald Kühne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: