Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Mittwoch, 10. April 2013

Wiedermal ist der Großenhainer...



Wiedermal ist der Großenhainer Flugplatz im Gespräch. Die Petition, die der letzte Geschäftsführer der Unternehmensgesellschaft in den Landtag einbrachte und ihm wohl auch seinen Arbeitsplatz kostete, ist „ ad Acta“ gelegt. Der Petition kann nicht abgeholfen werden, heißt es. Damit ist der Traum von traditionsreichem Flugplatz wohl endgültig ausgeträumt. DIE LINKE im Großenhainer Stadtrat war die einzige Partei, die gemeinsam mit Leuten vom Flugplatz eine andere Linie verfolgte. Industriegebiet mit verkürzter lande-bzw. Startbahn. Dieser Kompromiss wäre, lt. Fachleuten möglich gewesen. Allerdings fehlten im Stadtrat die Mehrheiten. DIE LINKE stand im Prinzip allein da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: