Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Montag, 9. März 2015

Herzlichen Glückwunsch !

Die Feuerwehr lag Kerstin Lauterbach schon immer am Herzen. Seit mehreren Jahren ist sie u.a. Gastrednerin der Jahreshauptversammlungen der Großenhainer Wehr. Ebenfalls seit Jahren pflegt sie Kontakte zur Jugendfeuerwehr des Altkreises Riesa-Großenhain. Am letzten Sonntag war es wieder soweit. Die Kreisjugendfeuerwehr RIE-GRH organisierte ein Fußball-Hallenturnier um den Wanderpokal, den Kerstin Lauterbach gestiftet hat. Stolzer Sieger war in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Lichtensee-Wülknitz. Die Siegerehrung nahm Kerstin Lauterbach gemeinsam mit der Priestewitzer Bürgermeisterin Susann Frentzen (parteilos) durch. 


Fotos: Kühne  Im Gespräch mit dem Chef der Jugendfeuerwehr Axel Huth und der Priestewitzer Bürgermeisterin Susann Frenzten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: