Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Dienstag, 2. April 2013

Man wird doch mal fragen dürfen…



Wann nun endlich und verbindlich die Großenhainer Reha-Klinik eröffnet wird. Verarscht wurden wir, einschließlich der Ministerin ja bereits am 1. Februar. Dann war in der Zeitung zu lesen, dass bis Ende März die Bauarbeiten abgeschlossen sein sollen. Zwischendurch erschien die Meldung, dass die Brandschutzabnahmen nicht erfolgen können, weil der Bauleiter erkrankt ist. Als ob das von einer Person abhängt und was ist, wenn er (wir wünschen ihm natürlich gute Besserung) in vier Wochen immer noch krank ist?   Zum Zeitpunkt dieser Zeilen sind wir bereits beim 2. April angelangt, ohne etwas Konkretes zu wissen. Und stimmt es, dass Patienten, die eigentlich nach Großenhain sollten, inzwischen nach Kreischa gehen und dass das Personal der bisherigen Meißner Einrichtung sprichwörtlich auf gepackten Koffern sitzt?  Einige müssen sogar  Geld bekommen, ohne dass sie mit ihrer Arbeit in Großenhain begonnen haben? Hoffentlich kein Aprilscherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: