Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Mittwoch, 28. Januar 2015

Schmerzliche Nachricht

Uns hat die schmerzliche Nachricht erreicht, dass unser geschätzter Genosse Klaus Seeger nach sehr schwerer Krankheit am 25. Januar 2015 verstorben ist. Nur vier Wochen war es ihm vergönnt, in seiner neuen Heimat Tübingen zu verweilen. Schweren Herzens haben wir, der Ortsvorstand Großenhain, kurz vor seinem Umzug uns mit einer würdigen Veranstaltung von Ihm verabschiedet.
Soeben rief bei uns im Bürgerbüro ein ehemaliger, parteiloser Arbeitskollege aus Gröditz an, der voller Hochachtung von Klaus Seeger sprach: „Klaus war kein Wendehals…“. Es ist noch viel hinzu zu fügen. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: