Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Dienstag, 26. Januar 2016

Antwort des Landrats ist da – aber unbefriedigend



Eine vorübergehende Schließung der Kfz-Zulassung in Großenhain wegen Krankheit kann man geradeso akzeptieren. Nicht aber das endgültige Aus. Der Landrat schreibt u.a. dass sich der Landkreis Meißen im Vergleich zu anderen, drei Standorte mit den umfangreichsten Öffnungszeiten leistet. Anderseits müssten Haushaltsmittel und Personal effizient eingesetzt werden. Das mag schon sein, aber warum ausgerechnet Großenhain? Man kann nur hoffen, und das wäre das Mindeste, dass aus der derzeit stattfindenden internen Untersuchung ein Kompromiss für unsere Stadt herauskommt. Sprich eine Kfz-Zulassung „vor Ort“ mit regulären Öffnungszeiten,  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: