Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Montag, 25. Januar 2016

Im Wahlkreis unterwegs!



Mindestens einmal im Monat führt Kerstin Lauterbach einen Wahlkreistag durch. Der erste in diesem Jahr fand heute statt. Früh traf sie sich mit dem Vorsitzenden des Regionalbauernverbandes Elbe/Röder Gerhard Förster, um über die Situation in der Landwirtschaft und Handlungsbedarf für die Opposition auf Landesebene zu sprechen.
Fotos: Kühne
Darüber berichten wir in der ersten Ausgabe unserer neuen Zeitung ausführlich.

Am Nachmittag war sie in der Seniorenresidenz „Helene Schmieder“ der Diakonie in Großenhain zu Gast. Anlass war die Übergabe des Wanderpokals im Kegeln, den Kerstin Lauterbach vor längerer Zeit gestiftet hat.(Fotos) Zu dieser schönen Tradition gehören auch Gespräche mit Personal und Bewohnern sowie eine zünftige Kaffeerunde. Den Abschluss des Tages bildet eine öffentliche Sprechstunde in ihrem Bürgerbüro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: