Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Ein Kampfgefährte hat uns verlassen

Der Ortsvorstand Großenhain trauert um seinen Genossen Werner Naumann. Nach schwerer Krankheit ist er noch vor Weihnachten gestorben.  Unser Werner war von Anfang an mit dabei und hat das Bild unserer Partei in Großenhain wesentlich mit geprägt. Ob als Chef einer Bürgerinitiative, als Stadtrat, als Mitglied des Ortsvorstandes, bei unzähligen Infoständen und Sprechzeiten im Bürgerbüro, er war eine wichtige Säule unserer Arbeit.  Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen. Wir werden ihn nie vergessen.

Ortsvorstand DIE LINKE Großenhain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: