Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Dienstag, 24. April 2018

Mobil gegen Pflegenotstand gemacht


Heute Vormittag auf dem Großenhainer Hauptmarkt, Unser Infomobil hat Station gemacht. Wir verteilten die aktuelle „Klar“ mit einem Einleger zum Pflegenotstand und sammelten Unterschriften für die Petition zur Stärkung der Kindertagesstätten. Alles Themen, die die Bürgerinnen und Bürger interessieren müssten.  Doch es war nicht nur eitel Sonnenschein. Auch Ablehnung und Gleichgültigkeit begegneten uns. Schon die Tatsache, dass wir die LINKEN sind, scheint manchen Zeitgenossen schon zu viel. Das ist über die Themen noch gar nicht gesprochen. Doch wir lassen uns nicht entmutigen und machen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: