Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Donnerstag, 5. April 2018

Auf ein Wort


Links beginnen die Häser-rechts ist die Schallschutzmauer zu Ende. Unklar!


Die Teilnahme an der Bürgerversammlung gegen Bahnlärm in Zschieschen bezeichnete die SZ heute als ernüchternd. Es stimmt, wir hatten mehr erwartet. Ich Vorfeld hatte ich gesagt, kommen viele Leute, dann gibt es viele Probleme. Kommen wenig, dann ist das Ganze nicht so schlimm. Mir legt es fern auf Stimmung zu machen oder Probleme herbei zu reden. Fakt ist, wenn sich Betroffene nicht wehren oder aus welchen Gründen auch immer, nicht „aus den Puschen kommen“, hat es die Politik schwer. Inzwischen interessieren sich für die Sache der MDR und auch ein Bundestagsabgeordneter der LINKEN. Die angekündigte Petition an den Bundestag ist ein weiterer Schritt und entspricht auch dem Anliegen des Oberbürgermeisters, geschlossen aufzutreten. Nun seid ihr dran, liebe Bürgerinnen und Bürger!

Harald Kühne  (Stadtrat DIE LINKE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: