Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Freitag, 19. Januar 2018

„Linkstreff“ startet



Macht den Anfang: MdL Kersin Lauterbach
Jeden letzten Montag im Monat soll es zukünftig um 18.00 in der Großenhainer Mückenschenke eine Möglichkeit für Mitglieder der LINKEN und Interessenten geben, sich zu bestimmten Themen auszutauschen. Von der Buchlesung über Politikforen oder Vorträgen ist alles möglich. Den Startschuss übernimmt MdL Kerstin Lauterbach. Sie wird über ihre Arbeit als Vorsitzende des Petitionsausschusses berichten und Fragen beantworten. Die Veranstaltung findet am Montag, dem 29. Januar 2018 um 18.00 in der Mückenschenke statt.  Für die nächsten „Linkstreff“  ist dann die neue Landesvorsitzende der LINKEN Antje Feiks eingeladen.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich sehr gut. Apropos: Die Autobiografie von Gregor Gysi habe ich bereits durchgeschwartet. Deshalb empfehle ich, eine Buchlesung mit Diskussion durchzuführen.

    AntwortenLöschen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: