Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Montag, 5. März 2012

Fußballturnier der Jugendfeuerwehren

Auch die Jüngsten, hier die Jugendfeuerwehr aus Stachitz/Riesa-Gröba konnten sich über einen Pokal und eine kleine Geldprämie freuen
Das Fußballturnier der Jugendfeuerwehren der Altkreise Riesa und Großenhain hat schon eine langjährige Tradition. Ebenfalls Tradidtion ist, dass um den Wanderpokal von Kerstin Lauterbach gespielt wird. Vor fünf Jahren hat sie den Pokal gestiftet und ist jedesmal bei der Siegerehrung dabei. Diesmal fand der Wettbewerb in der Sporthalle Röderau- Bobersen statt. Pokalverteidiger Kleinnaundorf hatte diemal wenig Glück und kam auf den letzten Platz. "Wir haben einen Generationswechsel" war die Begründung. Die glücklichen Sieger kamen diesmal aus Frauenhain. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht. Im nächsten Jahr trifft man sich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: