Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Montag, 5. Februar 2018

Aus dem Knick kommen!



Sicher ist hier nicht der Platz, alte Kamellen wieder hoch zu kochen. Das Krankenhaus in Großenhain ist pfutsch. Dafür haben wir eine Reha-Klinik. Und es war ausgemacht, dass sozusagen als kleiner Nachteilsausgleich die Großenhainer Kapazitäten der Reha-Klinik mit nutzen können. Und anderem das Therapiebad. Das hat ein Weilchen auch ganz gut geklappt. Das es im Nachhinein Baumängel gab, kann man sicher nicht der Reha- Klinik anlasten. Die Frage ist jetzt nur, wer kümmert sich intensiv um eine Reparatur und vor allem wie lange dauert das noch? Über ein Jahr ist das Bad jetzt zu und wie aus der Zeitung zu erfahren war, wird nun ein Beweissicherungsverfahren angestrengt. Das kann dauern! Und nun kommt nach dazu, dass die Reha-Klinik wieder Buschfunk behauptet, gar nicht so sehr interessiert ist, schnell zu handeln, denn die braucht das Therapiebad vordergründig gar nicht, weil die Orthopädie in dem Haus geschlossen wurde Die Dummen sind wiedermal die Großenhainer. Oder? 
    
DIE LINKE Großenhain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: