Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Donnerstag, 21. September 2017

Bei Atomino auf Besuch





Als Fraktion haben wir es uns schon lange vorgenommen. Einen Besuch im Museum „Alte Lateinschule“. Nun haben wir es wahr gemacht. Anlass war die aktuelle Ausstellung über die Geschichte der DDR-Kinderzeitschrift „Fröhlich sein und singen“. (sehr sehenswert, noch bis zum 15. Oktober“). Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit um anschließend mit dem Museumsleiter Dr. J. Schulze-Forster über die Arbeit, Probleme und Perspektiven des Museums zu sprechen. Vor allem bei den räumlichen Bedingungen sieht die Fraktion Handlungsbedarf und wird dem entsprechend tätig werden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: