Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Freitag, 7. Juli 2017

Kleinhayn ist eine Perle



Am letzten Tag der Ferienaktion besuchte Kerstin Lauterbach (MdL, DIE LINKE) die Kinderspielstadt und übergab den Betreuern als Anerkennung für die geleistete Arbeit eine Spende.Fröhliches Kinderlachen,  originelle Spiele, prächtiges Wetter und eine angenehme  Atmosphäre rund um den Jugendclub Impuls prägten das Geschehen. „Diese beliebte Ferienaktion muss unbedingt weitergehen“, sagte Kerstin, Lauterbach. „Wir freuen uns über jede Hilfe und wenn uns überhaupt jemand fragt, wie es uns geht“, erwiderte Beate Thiele.
(Text und Fotos: Harald Kühne)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: