Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Freitag, 12. Mai 2017

Sahra Wagenknecht kommt nach Meißen



Sahra Wagenknecht im Großenhainer Ratskeller Foto: Harald Kühne
Vor  Jahren kam Sarah Wagenknecht zu einer Buchlesung in den Großenhainer Ratskeller. Damals war sie noch nicht so bekannt wie heute aber die Teilnahme und die anschließende Diskussion verriet großes Interesse. Jetzt, rund 15 Jahre danach, zeigt sich ein anders Bild.
Der Umgang mit der LINKEN vor allem in Wahlkampfzeiten verspricht spannend zu werden. Am kommenden Dienstag, dem 16. Mai um 18.00 Uhr wird die Spitzenpolitikerin auf dem Heinrichsplatz in Meißen sprechen. DIE LINKE Großenhain hat ein Mitfahrtelefon geschaltet. Interessenten melden sich bitte ab Montag bis Dienstag Mittag
unter 03522- 5598270. (Auch auf Anrufbeantworter sprechen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: