Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Mittwoch, 27. Juli 2016

Mit dem Rollstuhl zur Feuerwehr



Tal der Gräser, Großenhain Nord, Stadtpark, Barockpark Zabeltitz, Husarensportpark, das Flugzeugmuseum und auf den Spuren Zürners, das waren die bisherigen Stationen der Großenhainer Rollstuhlwanderung, die auf Initiative von MdL Kerstin Lauterbach und des Ortsverbandes der LINKEN ins Leben gerufen wurde. Im August ist es nun wieder soweit.
Am Dienstag, dem 16. August ist um 13.30 Treffpunkt am Großenhainer Topfmarkt, von dort geht es zur Feuerwehr auf der Schillerstraße. Die Kameraden werden über ihre Arbeit berichten und auch Technik kann angeschaut werden. Wie immer, wird anschließend  gemeinsamen Kaffee getrunken. Gegen 16.00 Uhr geht es wieder zurück.
Wo erforderlich, werden die Teilnehmer auch zu Hause abgeholt und zurück gebracht.
Interessierte Rollstuhlfahrer und Helfer melden sich bitte unter der Telefonnummer 03522-5598270.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: