Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Dienstag, 31. Mai 2016

Zum Kindertag: "Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn Kinder groß sind, gib ihnen Flügel."




Fotos: Kühne
Die konzentrierte Arbeit an der großen Anfrage „Familien mit Kindern in Sachsen“ verbunden mit den „Vor Ort“  Besuchen bei den Sächsischen Familienverbänden führten letztendlich dazu, dass Kerstin Lauterbach zu einem Friedensgebet in die Leipziger Nikolaikirche eingeladen wurde. Vor rund 100 Zuhörern sprach sie aus Anlass des internationalen Kindertages. U.a. führte sie aus: „In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich als familienpolitische Sprecherin meiner Fraktion sehr intensiv mit der Situation von Familien und vor allem der Kinder beschäftigt. Dabei habe ich sehr viel Offenheit, Herzblut und Fürsorge vor allem aus den christlichen Kreisen entgegen nehmen können. Dafür möchte ich mich heute ausdrücklich von ganzen Herzen bedanken.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: