Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Freitag, 8. August 2014

Senioren diskutierten fleißig mt!

Gestern war ich bei den AWO-Senioren in Radeburg. Eine ziemlich aufgeweckte Runde!
Gesundheitliche Betreuung, Pflege, öffentlicher Personen und Nahverkehr waren die Themen.

Ich hoffe, mit meinen Argumenten deutlich gemacht zu haben, dass andere Mehrheiten im Landtag zu positiven Veränderungen führen können. Morgen ist um 10.00 offizieller Wahlauftakt in Riesa, wo ich hoffe, viele von euch zu sehen. Am Montag geht es nach Gröditz auf den Wochenmarkt. Nachmittag bin ich beim ASB angemeldet. Da besuchen wir ein Pflegeheim und einen Kindergarten. Nun geht es richtig los!
Kerstin Lauterbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: