Hier ist DIE LINKE in Großenhain beim Bloggen.

Wir freuen uns immer auf Mitmacher.

Freitag, 15. Februar 2019

Ja, aber mit der Faust in der Tasche

Bestes Wetter -kaum einer auf der Baustelle   Foto: Kühne

Um einen Termin im Mai 2019 zu halten, eine knappe Millionen mehr ausgeben. Das gibt es nicht alle Tage. Nun ist der Mai gerade ein Wahlmonat. Ein Schelm, wer arges dabei denkt. Aber trotzdem, mit dem  Bad ist eine verfahrene Kiste. Wir als LINKE sind für klare Kante. Also entweder, man ist dafür oder man ist dagegen. Wir haben uns für dafür entschieden. Sozusagen mit der Faust in der Tasche. Denn ein nein zum Weiterbau des Naturbades, so Fraktionsvorsitzende Kerstin Lauterbach hätte einen Baustopp bedeutet und Großenhain hätte mitten in der Stadt eine Ruine mit noch unwägbareren Perspektiven und Kosten. Das kann nicht gewollt sein. Hinterher ist man immer klüger heißt ein viel strapaziertes Sprichwort während der Stadtratssitzung. Das können aber wir so nicht gelten lassen, denn schließlich waren hier Profis am Werk und alles auf das Wetter zu schieben klingt fast schon so wie in alten Zeiten. Da waren Frühling, Sommer, Herbst und Winter  auch die ärgsten Feinde des Sozialismus.   

1 Kommentar:

Ihre Meinung interessiert uns!

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn: